Wohlfühltage

Wohlfühltage und -wochenenden für Körper und Seele

Mit Märchen, Entspannungseinheiten, die mit tibetischen Klangschalen begleitet werden, Impulsen und einfachen Kreistänzen sind wir gemeinsam unterwegs auf einer Reise in unser Herz und um die Welt.
Frei erzählte Märchen aus unterschiedlichen Ländern und Kulturen können Mut machen und Vertrauen schenken zum Leben und Lieben.
Um den Organismus wieder in sein Gleichgewicht zu bringen, bieten sich verschiedene Entspannungstechniken an.
Die Klänge der tibetischen Klangschalen begleiten den Entspannungsprozess auf subtile Weise, so dass die Entspannung auch für sehr gestresste Menschen gut erreicht werden kann.
Mit meditativen Kreistänzen, für die keine Vorkenntnisse erforderlich sind, wollen wir uns in die eigene Mitte führen lassen.
Impulse und Gespräche ermöglichen die Vertiefung des Themas in Kreativität und Austausch.
Diese Tage biete ich gemeinsam mit meiner langjährigen Freundin Silvia Klippel (Märchenerzählerin, Kulturpädagogin) an.

http://www.die-drei-wuensche.de