Mein Profil

Im Jahr 2008 begann ich mich intensiv mit den Klangschalen zu beschäftigen und hatte dann selbst Gelegenheit, die wohltuende Wirkung der Klangmassage auf Körper und Seele zu erfahren. Im selben Jahr ließ ich mich zur Arbeit mit den Klangschalen ausbilden. Im Familien- und Freundeskreis habe ich in der folgenden Zeit Einzelklangmassagen gegeben – das positive Feedback bestätigte meine eigenen Erfahrungen. Im Sommer 2011 schloss ich meine Zusatzausbildung zur Entspannungspädagogin ab. Im Jahre 2014 folgte die Qualifikation zur Lehrerin für Stressprävention und Psychohygiene. Ich arbeite freiberuflich. Zu meinen Angeboten zählen: Klangmassagen und Kurse zur Klangentspannung und Stressbewältigung. Gemeinsam mit meiner langjährigen Freundin Silvia Klippel (Märchenerzählerin und Kulturpädagogin ) biete ich Abende mit Märchen und Klangentspannung sowie Wohlfühltage oder Wohlfühlwochenenden an.

Kontakt-Info